Archiv

1 Kommentar 20.2.07 17:33, kommentieren

Mir fällt keiner ein

´

Ich bin ein wenig schockiert, ein eigenes Blog für mich, ich bin echt schockiert dass man das zulässt. Ich finde ich mülle meine Mitmenschen schon alleine mit der Fähigkeit zu oralen Kommuniaktion mit viel unnützen Zeug zu, wie ist dass dann er mit elektronischer Hilfe-----

Tja das is mein erstes Mal

 

20.2.07 17:41, kommentieren

was bedeutet die dunkle Seite des mondes?

 

Der Mond ist bekanntlich ein "Stern" der wie die Erde die Sonne umkreist, doch was macht den Mond so interressant für mich?

Der Mond wird immer nur von einer Seite mit Licht beschienen , es gibt immer eine dunkle Seite, die wir nicht sehen.... Wie eine Maske die sich vor das Gesicht schiebt.....

Der Mensch ist ein maskiertes Wesen, er versteckt sich vor sich selbst,vor dem hommus animus, aber genau dies macht die Menschen unglücklich.

Ich bin einer von diesen Menschen die sich verstecken, hinter Bildung, hinter Worten, hinter Bildung... Ich verschleiere mein Wesen.... Und nun habe ich eine weiter Möglichkeit gefunden mich zu verstecken, ein Blog----

MeinBlog ist nichts besonderes, wie auch es gibt so viele Blogs, die alle besser sind als ich, aber ich werde es versuchen, mit Selbstkritik  und Pfiff

wenn ihr auch auf die dunkle Seite des Mondes kommen wollt , habt ihr hier die Chance

 

1 Kommentar 20.2.07 19:00, kommentieren

Ball, eine Entscheidung, ein Weg

Wie immer finde ich es eigentlich erbärmlich, hier einen Seelenstrip zu vollziehen, doch was macht man nicht so alles im Schutze der Anoymität ?

Irgendwie bin ich von Blogs fasziniert, aber nur irgendwie, wie schaffen es die Autoren Peinlichlichkeiten, seelischen Müll und sonstigen Dreck so öffentlich zu präsentieren, dem Sitznachbar oder Arbeitskollegen wird man dass alles sicher nicht so offen erzählen

Tja es lebe halt die kollektive, gratis ( außer den eigenen Verstand halt) Gruppentherapie, die Psychater,Therapeuten und sonstigen Weißkittel wird es nicht freuen.....

Aber genug gelästert, nun sollte ich auch etwas tief persönliches erzählen... Tja ich war vor kurzem auf einem Ball, ein wirkliches Großerreigniss.... Teure Getränke, hässliche wie hübsche Menschen in Kleidern und Sakos.... "Ausgehen deluxe" sozusagen, aber es ist halt nicht immer so lustig...

Der Schüchterne Autor hatte sich fix geschworen zumindestens mit einem Mädchen zu reden, aber fesche Burschen gabs da auch =) . Und wirklich es ist ihm, oder besser mir gelungen, eiskalt habe ich es durchgezogen, bis ich ihre Nummer ergattert hatte.....

Es ist schon verdammt lange her das ich so ein gutes Gefühl hatte.... Mensch ich bin wirklich einsam.... Mein Bücher sind oft die besten Gesellen, tja aber viel Wärme geben sie halt nicht ab........

Um mich ein wenig abzureagieren habe ich mir gleich ein Buch gekauft, natürlich zum Thema Liebe, vielleicht kann man das ja auf der Uni studieren....

Ich hasse euch, von tiefstem Herzen... Wenn ich so was habe

Euer Autor

 

 

2 Kommentare 24.2.07 21:21, kommentieren

Guten Tag meine lieben Leser.....

Ich freue mich jedes Mal über Kommentare,ich finde es jedes Mal lustig zu erfahren, was andere über mein "Werk" denken....

Tja Sophia, eine anonyme Blog- Schreiberin, meinte dieses Anonyme Seelenstripzeug sei wohl in... Ich fand diese leichte  Kritik lustig... Ich finde Kritik immer lustig....

Ihr Kommtentar solltet ihr lesen.... Als ich mit dieser kleinen Lektüre fertig war musste ich einfach erfahren wer diese "SOPHie", vielleicht heißt sie ja in Wirklichkeit Hilde oder Trude, ist....vielleicht ein Mann, wer weiß das schon ?

wahrscheinlich hat sie einen kleinen süßen "alles ist scheißé", ich heule mich aus Blog- gespickt mit Nietzsche Zitaten(Hey du Deprie lass den Meister in Ruhe) ... mit sanften Hinweißen auf Karfka, oh gott,oh Teufel die Depression lässt sich richtig fühlen.....  Abgerundet durch ein gar zu Tränen rührendes Bild eine Katze....(Anmerkung Sopie=Hilde=armes Mädchen)-- Tokio Hotel is sicher eine tolle Band, eine Miss Kitty Tasche hast du auch sicher! 

Schaut euch ihren Blog an, lächelt ein wenig...und du Hilde, Sophie solltest dich nicht zu ernst nehmen.... und deinen Blog auch nicht... dafür ist er zu schlecht.....Aber zur Besserung deiner Laune, meiner ist nicht besser

Ich Liebe dich Sophie einfach, ist das in Ordnung... Verzeih den Sarkasmus,

LG

 

25.2.07 17:09, kommentieren