Guten Tag meine lieben Leser.....

Ich freue mich jedes Mal über Kommentare,ich finde es jedes Mal lustig zu erfahren, was andere über mein "Werk" denken....

Tja Sophia, eine anonyme Blog- Schreiberin, meinte dieses Anonyme Seelenstripzeug sei wohl in... Ich fand diese leichte  Kritik lustig... Ich finde Kritik immer lustig....

Ihr Kommtentar solltet ihr lesen.... Als ich mit dieser kleinen Lektüre fertig war musste ich einfach erfahren wer diese "SOPHie", vielleicht heißt sie ja in Wirklichkeit Hilde oder Trude, ist....vielleicht ein Mann, wer weiß das schon ?

wahrscheinlich hat sie einen kleinen süßen "alles ist scheißé", ich heule mich aus Blog- gespickt mit Nietzsche Zitaten(Hey du Deprie lass den Meister in Ruhe) ... mit sanften Hinweißen auf Karfka, oh gott,oh Teufel die Depression lässt sich richtig fühlen.....  Abgerundet durch ein gar zu Tränen rührendes Bild eine Katze....(Anmerkung Sopie=Hilde=armes Mädchen)-- Tokio Hotel is sicher eine tolle Band, eine Miss Kitty Tasche hast du auch sicher! 

Schaut euch ihren Blog an, lächelt ein wenig...und du Hilde, Sophie solltest dich nicht zu ernst nehmen.... und deinen Blog auch nicht... dafür ist er zu schlecht.....Aber zur Besserung deiner Laune, meiner ist nicht besser

Ich Liebe dich Sophie einfach, ist das in Ordnung... Verzeih den Sarkasmus,

LG

 

25.2.07 17:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen